Kyu-Prüfung

Wir gratulieren unseren Judoka zu ihrem Erfolg! Insgesamt 20 Prüflinge konnten am 14.10. und 20.10. erfolgreich ihre Graduierung ablegen. 15 Kinder, Jugendliche und der nächste Erwachsene konnten ihren ersten Schritt auf dem Weg zum schwarzen Gürtel machen und den weiß-gelben Gürtel entgegennehmen.
Ein besonderer Glückwunsch geht an alle weiter fortgeschrittenen Judoka: Anastasios und Llyod, die nun den gelben Gürtel (7. Kyu) erreicht haben sowie Max zum 6. Kyu (gelb-orange), Sophia zum 5. Kyu (orange) und Alina zum 4. Kyu (orange-grün).
Sie zeigten herausragend Leistungen und haben sich die nächste Gürtelfarbe redlich verdient. Wir sind gespannt auf eure weiteren Fortschritte und wünschen euch viel Erfolg auf eurem Judo-Weg! 🥋💪

Kyu-Prüfung
Markiert in:     
error: Content is protected !!