Wir bieten für jedes Alter Judo an: vom Eltern-Kind-Judo über „Judo spielend lernen“ und die verschiedenen Kinder- und Jugendgruppen bis zu den Erwachsenen ohne Altersgrenze nach oben. Alle Trainingszeiten und ggf. aktuelle Änderungen findest du hier.

Judo ist eine faszinierende Kampfsportart, die nicht nur körperliche Fitness fördert, sondern auch mentale Stärke und Disziplin. Unsere erfahrenen Trainer stehen bereit, um dir die Grundlagen des Judos beizubringen und dich auf deinem Weg zum Judo-Meister zu begleiten.

Egal ob du schon Erfahrung in anderen Kampfsportarten hast oder komplett neu im Bereich des Kampfsports bist, bei uns bist du herzlich willkommen. Unser Verein bietet ein freundliches und unterstützendes Umfeld, in dem du dich wohl fühlen und schnell Fortschritte machen wirst.

Komm vorbei und mach mit! Wir bieten kostenlose Schnupperstunden an, damit du einen Einblick in unsere Trainings erhältst. Melde dich noch heute an und werde Teil unserer Judo-Familie!

Ein Einstieg ist bei uns in jeder Altersklasse und jederzeit möglich! Bei Interesse stehen weitere Infos zum Probetraining zur Verfügung.

Dazu bieten wir mit dem Fitness-Zirkel ein allgemeines Kraft-Ausdauer-Training für alle, egal ob du gerade wieder anfangen möchtest oder dich weiter fit halten willst. Wir unterstützen dich dein Ziel zu erreichen.

Mit unserem Angebot der Realistischen Selbstverteidigung für alle ab 13 Jahren haben wir 2023 unser Angebot noch erweitern können.

Alle Infos zu den einzelnen Angeboten findest du hier.

Darüber hinaus bieten wir jährlich das Training und die Abnahme für das Deutsche Sportabzeichen an.

error: Content is protected !!