Landesliga Saison 2023
 
Auch am letzten Kampftag mussten unsere Männer aufgrund von Verletzungen und Krankheiten personell geschwächt antreten. Mit der unbesetzten Gewichtsklasse -66kg und ohne echten +90kg Kämpfer war die 6:4 Niederlage gegen die Mannschaft des Post SV Düsseldorf – Judo Abteilung noch akzeptabel.
Aber das Glück war auf unserer Seite. Durch das Nichtantreten unseres zweiten Gegners konnten wir einen kampflosen 10:0 Sieg verbuchen. Und nach bangen Stunden stand fest: Wir haben uns vom letzten Tabellenplatz auf Platz 7 gerettet und den Klassenerhalt für 2024 gesichert!
Wir wünschen den Verletzten aller Mannschaften eine gute Genesung und hoffen, dass ihr bald wieder auf der Matte stehen könnt!
Mit einem gemütlichen Essen beim Griechen schloss das Team dann die frustrierende Saison noch versöhnlich ab.
Landesliga Saison 2023
Markiert in:     
error: Content is protected !!