Koga-Cup

Am Sonntag ging es für vier unserer Judoka zum Koga-Cup nach Wermelskirchen. Zum ersten Mal konnten wir der bereits mehrfach ausgesprochenen Einladung des Judo Club Wermelskirchen folgen und wurden nicht enttäuscht. Mit über 400 Judoka war das Turnier super besucht und dank hervorragender Organisation lief alles rund. Unsere Drachen haben sich gut geschlagen und stark gekämpft. Mit einem 2. Platz – Chloe, zweimal Platz 3 – Emmanouela und Owen sowie einem fünften Platz – Tom, kehrten unsere Judoka müde aber zufrieden nach Hause zurück. Es freut uns zu hören, dass sie Spaß hatten und erfolgreiche Kämpfe zeigten. Solche Erfahrungen stärken nicht nur ihr Selbstvertrauen, sondern auch ihre Fähigkeiten im Judo. Weiter so und viel Erfolg bei zukünftigen Turnieren!

Koga-Cup
Markiert in:     
error: Content is protected !!