Wir können ab dem 24.08.2021 wieder Probetraining in allen Gruppen anbieten. Bitte vorab per E-Mail anmelden.

Aktuelle Info (17.08.2021):

Die Teilnahme am Training ist nach der 3G-Regel möglich. Geimpfte und Genesene legen den entsprechenden Nachweis bitte einmalig beim Trainer vor.

Schulpflichtige Kinder und Jugendliche ab 15 Jahren mit Schülerausweis gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen.

Alle Judoka, die nicht mehr die Schule besuchen und noch nicht geimpft sind, müssen allerdings weiter zu jedem Training einen negativen Coronatest vorlegen, der nicht älter als 48 Stunden sein darf.

Allgemeines

Ein Probetraining ist bei uns in allen Gruppen jederzeit möglich. Wer sich nicht sicher ist, in welcher Gruppe er am besten mitmachen kann, kann sich gerne entweder telefonisch oder per E-Mail informieren.

Egal in welcher Gruppe, ob Judo oder Fitness, immer darf 4x kostenlos mitgemacht werden!

Für Judo am besten eine lange Sporthose, T-Shirt sowie Schlappen und etwas zu Trinken mitbringen. Judo-Jacken bieten wir in allen Größen als Leihgabe zum „Schnuppern“.

Für das Fitness-Training reichen natürlich ganz normale Sportsachen und -schuhe sowie etwas zu Trinken.

Über unsere Trainingszeiten und wo du uns findest kannst du dich natürlich auch informieren. 

Und jetzt viel Spaß bei deinem ersten Training in unserem Verein.