Durch die Teilnahme an vom Verein vorgeschlagenen Turnieren kann man Punkte erlangen. Nicht nur durch gewonnene Kämpfe und Platzierungen, sondern allein schon durch den Mut überhaupt teilzunehmen, kann man Punkte sammeln. Dabei haben Turniere unterschiedliche Wertigkeiten.

Unsere vereinsinterne Rangliste wird unterteilt in die verschiedenen Altersklassen sowie männlich/weiblich.

Immer am Ende eines (Wettkampf-)Jahres, vor unserem „Kleine Drachen“- Turnier, werden die Punkte addiert und daraus die endgültige Jahres-Rangliste erstellt.

Während des „Kleine Drachen“-Turniers werden alle Judoka, die in der Rangliste aufgeführt sind, geehrt und anschließend wird die Jahres-Rangliste veröffentlicht.

Wer es dann noch geschafft hat die meisten Punkte insgesamt zu sammeln, nur getrennt nach Jugend/Erwachsene, darf sich über die Ehrung mit dem begehrten großen Wanderpokal freuen.

Teilnehmer an offiziellen Turnieren 2023
(in alphabetischer Reihe)

Ben
Dominik
Noah
Sebastian

Ranglistensieger 2022

U8: Jari

U11: Emmanouela

U13: Julian F.

U15: Benjamin

U18: Julian N.

Erwachsene: Kay Mäder

Gesamtpokal Jugend: Julian N.
Gesamtpokal U21/Erwachsene: Kay Mäder

error: Content is protected !!