Zwei erfolgreiche Tage

Zwei erfolgreiche Tage liegen hinter unseren Judoka. Am Freitag bestanden zwölf von ihnen erfolgreich ihre Gürtelprüfung, für elf Kinder war es dabei die erste Prüfung ihres Judolebens.

Zum 8. Kyu dürfen wir Andreas, Arnold, Dominik, Ella, Jari, Llyod, Marie, Mia, Safia, Sebastian und Thore beglückwünschen und zum 5. Kyu geht der Glückwunsch an Niklas.

Heute dann standen für Mischa die Nordrhein Meisterschaften an, die höchste Ebene, die in der U13 möglich ist! Nach drei Kämpfen mit drei Siegen musste er sich nur im Finale nach Kampfrichterentscheid geschlagen geben. Auch wenn er sich über diese Niederlage geärgert hat, auf dem Podium gelang dann doch ein kleines Lächeln.

Wir gratulieren zu einen hervorragenden zweiten Platz!

Morgen geht es bei uns im Verein mit der Judo-Safari und dem Pentathlon sowie unserem Grillfest weiter.

 

Zwei erfolgreiche Tage
Markiert in: