Weihnachten 2020

Dieses Jahr ist schon ein besonderes. Corona bremst so manche Aktivitäten aus und verändert unser Leben. Vor Monaten hätte keiner gedacht, dass die Welt so durcheinandergewirbelt wird! Nichts ist mehr so wie es war und wahrscheinlich wird es so schnell auch nicht mehr werden wie vorher. So möchten wir uns bei euch mit diesem Weihnachtsgruß für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ihr habt uns die Treue gehalten, spontan und flexibel die verschiedenen Trainingseinheiten und Möglichkeiten mitgetragen und uns so Mut gemacht. Für euer Vertrauen und eure Unterstützung möchten wir Danke sagen. Euch und allen die euch am Herzen liegen wünschen wir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles Neues Jahr 2021. Bleibt gesund, bis wir uns wiedersehen!

Weihnachten 2020
Markiert in: