Tolles erstes Halbjahr 2022
Gestern fand die dritte und letzte Prüfung vor den Sommerferien statt, an der 9 Judoka teilnahmen. Besonders stolz sind wir, dass unsere drei Trainerassistenten, gemeinsam mit ihrem Trainingspartner des VfR Büttgen, den braunen Gürtel und damit den höchsten Schülergrad erreichen konnten. Dazu hatten alle vier bereits vor den Osterferien an einem vierwöchigen Vorbereitungslehrgang teilgenommen.
Alle Prüflinge zeigten sehr gute Leistungen und konnten sich zurecht über ihre bestandene Prüfung freuen.
5. Kyu: Stavros
4. Kyu: Jana und Jens
3. Kyu: Royan
2. Kyu: Darian
1. Kyu: Hendrik (VfR Büttgen), Julian, Philipp und Rike
Wir gratulieren euch allen herzlich!
Nach einem spannenden Pool-Turnier, sechs Kyu-Prüfungen, über 50 Prüflingen, einem tollen ersten Prüfungslehrgang und einem Tag voller Spaß und Action mit Judo-Safari und -Pentathlon beenden wir ein großartiges erstes Halbjahr 2022 und freuen uns auf das zweite!
Tolles erstes Halbjahr 2022
Markiert in: