#SPORTEHRENAMT ÜBERRASCHT!

Der Landessportbund NRW (LSB) überraschte uns bereits vor einigen Wochen mit einer Ehrung für unsere Trainerin Saskia. Eigentlich sollte die Übergabe in feierlichem Rahmen erfolgen, aber Corona ließ das nicht zu. So wurde Saskia im Rahmen unseres 14. Kleine Drachen Turniers von unserer stellvertretenden Vorsitzenden Edel Emmerich im Namen des LSB ausgezeichnet. Für ihre unermüdliche Arbeit und ihr Engagement während der Corona-Krise gab es verschiedene Präsente vom LSB. Ohne ihr Wirken hätte es kein Online- oder Outdoor-Training gegeben, wären Hygienekonzepte nicht geschrieben worden und hätte es auch keine Überraschungen für Groß und Klein gegeben!Nicht unerwähnt bleiben soll dabei jedoch die tatkräftige Mitwirkung aller Trainer und Trainerassistenten, die sowohl die Online- als auch die Outdoor-Trainingseinheiten mitgestalteten. Ohne euch alle wären unser Trainingsprogramm für alle Altersklassen und auch die einzelnen Aktionen in der durchgeführten Form nicht umsetzbar gewesen.

Der LSB sagt DANKE und der Vorstand des BUDO sport KAARST schließt sich an und freut sich über diese großartige Maßnahme des Landessportbundes!

#SPORTEHRENAMT ÜBERRASCHT!
Markiert in: