…nach einigen Monaten Onlinetraining ist die Vorfreude bei kleinen wie großen Judoka riesig.
Ab Donnerstag kann in allen Gruppen von Judo spielend lernen, über die U10, U13, U15 und U18 bis zu den Erwachsenen wieder Judo mit Partner gemacht werden. Vorerst nur mit einem festen Partner und auf Matteninseln und natürlich mit Hygienekonzept, aber der erste Schritt wird gemacht.
Während ab dem 23.07. donnerstags und freitags in der Halle trainiert wird, bieten wir für alle, denen dies nicht möglich ist und alle anderen, die möchten dienstags und mittwochs weiterhin Onlinetraining an. Aber wir hoffen natürlich, dass wir uns bald alle wieder in der Halle zum Training treffen können.
Wir danken allen Judoka und Eltern, die mit ihrer Mitarbeit die Umsetzung dieses Konzepts ermöglicht haben.

Endlich geht es wieder in die Halle…
Markiert in: