Bezirksliga Düsseldorf am 06.10.2019

Heute ging es für unsere Männermannschaft diese Saison das erste Mal auf die Matte, gekämpft wurde die Hinrunde der Bezirksliga Düsseldorf.
Die erste Begegnung gegen den PSVg Jahn Solingen begann zwar leider mit einer Niederlage von Kay -66kg, dann starteten unsere Männer jedoch durch. Nacheinander siegten Michael hochgesetzt -90kg, Kai -73kg, Alex hochgesetzt +90kg und Laurenz -81kg. Endstand 4:1 für Kaarst.
In der zweiten Runde konnte leider nur Alex, diesmal -90kg eingesetzt, siegen, Kay -66kg, Ivan -73kg, Michael +90kg und Laurenz -81kg verloren ihre Kämpfe, jedoch nicht ohne deutliche Gegenwehr. Endstand 4:1 für den BC Kamp-Lintfort.
Zuletzt stand uns die dritte Mannschaft des Post SV Düsseldorf gegenüber. Hier verpennte Kay leider seinen Kampf etwas und verlor unerwartet schnell. Es folgten drei Siege in Folge für Michael -90kg, Kai -73kg und Alex +90kg, bevor Laurenz seinen Kampf abgeben musste. Am Ende steht ein 3:2 Sieg für uns.
Nicht zu vergessen: Frank, der allen Männern den Rücken stärkte, auch wenn er nicht kämpfen konnte. Ivan der als jüngster nicht nur seinen allerersten Kampf -73kg sondern auch bei den Männern machte. Michael der heute mit zwei wunderschönen Ippons seine ersten Siege einfuhr.Drei Männer, -81kg eingewogen, kämpften für die Mannschaft auch die unbesetzten Gewichtsklassen -90kg und +90kg.
Eine tolle Teamleistung, wir freuen uns auf die Rückrunde am 10.11.2019.
Tolle Fotos gibt es bei www.
linse-kali.de

Bezirksliga Düsseldorf am 06.10.2019
Markiert in: