Zwei Deutsche Meisterinnen aus Kaarst
Bei den Deutschen Meisterschaften Ü30 in Bad Ems konnten unsere Kämpfer:innen überzeugen und mit drei Medaillen den Heimweg antreten.
Den Anfang machte Saskia in der Altersklasse F2 -57kg und begann den Wettkampftag gleich mit vier Siegen und Platz 1. Damit war das Ziel mindestens eine Medaille mit nach Kaarst zu bringen bereits erreicht.
Für Andrea (F4, -70kg) und Kai (M1, -73kg) aber kein Grund zur Entspannung, mehr Medaillen waren schließlich möglich.
Andrea blieb wie Saskia ohne Niederlage und holte damit überzeugend die zweite Goldmedaille. Kai kämpfte sich bis ins Halbfinale vor, welches er leider verlor. Im Kampf um Platz 3 wusste er dann schnell die siegreiche Wurftechnik zu setzen und sicherte sich so die Bronzemedaille.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Judoka!
Die Medaillen unserer Judoka dürfen sicherlich beim nächsten Training bestaunt werden.
Zwei Deutsche Meisterinnen aus Kaarst
Markiert in:     
error: Content is protected !!