Türen auf mit der Maus 2023
Was für ein fantastischer Tag bei „Türen auf mit der Maus 2023“! Über 100 Teilnehmer:innen waren zu Gast und haben gemeinsam eine Menge Spaß gehabt.
In den fünf Workshops, darunter Eltern-Kind-Judo, Judo entdecken, Taiso und Realistische Selbstverteidigung, konnten alle zwischen 3 und 60 Jahren neue Bewegungen und Fähigkeiten entdecken. Es war so inspirierend zu sehen, wie alle mit Begeisterung dabei waren und sich gegenseitig unterstützt haben.
Aber es gab nicht nur sportliche Aktivitäten! Die reichhaltige Cafeteria bot leckeres Essen und Getränke für alle Teilnehmer:innen. Die Hüpfburg war ein großer Hit bei den Kindern und die Bastelecke bot eine kreative Pause für die ganze Familie.
Es war ein gelungener Familientag, der uns allen die Möglichkeit gegeben hat, sich gemeinsam zu bewegen und Spaß zu haben. Ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer:innen und Organisator:innen für diesen unvergesslichen Tag!
Türen auf mit der Maus 2023
Markiert in:     
error: Content is protected !!