Sportehrenamt überrascht
Wir danken allen unseren ehrenamtlichen Helfer:innen, die Tag für Tag unermüdlich daran arbeiten, unseren Verein zu unterstützen und voranzubringen. Ohne euren Einsatz und eure Leidenschaft wäre all das nicht möglich.
Als Anerkennung für ihr Engagement erhielt das Trainerteam neue Rückennummern bzw. ein personalisiertes Vereins-T-Shirt. Wer am 10.12. nicht anwesend sein konnte, freute sich inzwischen ebenfalls über das überreichte Geschenk.
Für eine unserer Ehrenamtlichen haben wir die Aktion #sportehrenamt überrascht des LSB NRW genutzt und konnten Heidi so eine besondere Überraschung inklusive tollem Präsent bereiten. Sie hat sich über die Jahre in besonderem Maße für unseren Verein eingesetzt und verdient es, dafür Anerkennung zu erhalten.
Aber wir sehen auch alle anderen Mitglieder und Eltern, die uns dieses Jahr ihre Zeit und Unterstützung bei den verschiedensten Veranstaltungen geschenkt haben.
Und hinter all dem steht ein Vorstand, der seine Arbeit ebenfalls ehrenamtlich und neben allem anderen macht. Es war ein tolles Jahr, lasst uns alle gemeinsam das nächste Jahr noch besser machen!
Sportehrenamt überrascht
Markiert in:     
error: Content is protected !!