Rückblick

Unser Vereinsturnier zum Jahresabschluss war wieder ein voller Erfolg! Über 60 Judoka haben bei unserem 16. Kleine Drachen Turnier um die Medaillen gekämpft und tolle Leistungen gezeigt. In gewichtsnahen Pools, die noch dazu möglichst dem Stand der Judo-Entwicklung angepasst waren, konnten die kleinen und größeren Judoka ihren Kampfgeist und das schon Gelernte zeigen. Der Mut auf die Wettkampfmatte zu gehen, wurde dank des Poolsystems bei jedem Judoka mit Medaille, Urkunde und Nikolaustüte belohnt. Die kleinsten Judoka aus der Eltern-Kind-Judo Gruppe konnten im Kampf gegen ihren Elternteil ebenfalls zeigen was in ihnen steckt und so allesamt den Sieg einfahren. Dieser wurde ebenfalls mit Präsenten belohnt. Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel waren begeistert und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Danke an alle, die dabei waren und mitgeholfen haben, diese tolle Veranstaltung zu organisieren! Es ist so schön zu sehen, wie auch die Judoka, die nicht mehr mitkämpfen sich einbringen und so zu einem gelungenen Turnier beitragen. Besonders zu nennen ist noch Philipp, dem wir diese großartigen Fotos zu verdanken haben!🥋

Rückblick
Markiert in:     
error: Content is protected !!