Wir können wieder Probetraining in allen Gruppen anbieten. Bitte vorab per E-Mail anmelden.

Update (04.03.2022)

Seit dem 04. März 2022 gilt eine aktualisierte Fassung der Coronaschutzverordnung. Für den Sport relevant ist folgende Änderung:

Für Sport in Innenräumen gilt ab sofort 3G!

  • Trainiert werden darf also geimpft, genesen oder getestet (der Test darf dabei nicht älter als 24 Stunden sein!
  • Kinder/Jugendliche bis zum 18. Geburtstag gelten als immunisiert.
  • Schülerinnen und Schüler gelten unabhängig von ihrem Alter als getestet.

Der Zugang zur Sporthalle ist ebenfalls mit 3G erlaubt.

Bitte die jeweiligen Nachweise am Eingang bereithalten, diese werden durch uns kontrolliert.

Kinder bis zum Schuleintritt sind ohne Vornahme eines Coronatests getesteten Personen gleichgestellt.

In der Halle gilt weiter Maskenpflicht, die Maske darf nur auf der Matte bzw. bei Trainingsbeginn abgelegt werden.

Allgemeines

Ein Probetraining ist bei uns in allen Gruppen jederzeit möglich. Wer sich nicht sicher ist, in welcher Gruppe er am besten mitmachen kann, kann sich gerne entweder telefonisch oder per E-Mail informieren.

Egal in welcher Gruppe, ob Judo oder Fitness, immer darf 4x kostenlos mitgemacht werden!

Für Judo am besten eine lange Sporthose, T-Shirt sowie Schlappen und etwas zu Trinken mitbringen. Judo-Jacken bieten wir in allen Größen als Leihgabe zum „Schnuppern“, trainiert wird barfuß auf der Judomatte.

Für das Fitness-Training reichen natürlich ganz normale Sportsachen und -schuhe sowie etwas zu Trinken.

Über unsere Trainingszeiten und wo du uns findest kannst du dich natürlich auch informieren. 

Und jetzt viel Spaß bei deinem ersten Training in unserem Verein.

 

error: Content is protected !!