Liga-Training…
in der Halle, so richtig mit Judo, das letzte Mal im Januar 2020…
Nicht mehr, zum Glück, denn vergangenen Samstag konnte das erste und wohl einzige Liga-Training im Jahr 2021 stattfinden. Die Freude darüber nach vielen Online-Liga-Trainings endlich wieder gemeinsam trainieren zu können war groß, besonders auch darüber, dass einige Judoka des SV Urmitz dabei sein konnten.
Nach einer Judo-Einheit konnten sich alle nochmal im Zirkel auspowern, bevor wir nach einer Erholungspause zu einer Runde Minigolf aufbrachen.
Müde, aber zufrieden ging es anschließend für alle nach Hause.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, im Jahr 2022 wieder gemeinsam auf der Matte zu stehen.
Weitere tolle Fotos findet ihr auf der Seite des SV Urmitz Judo, ein herzlicher Dank für die Fotos geht an Christoph.
Liga-Training…
Markiert in: