Landesturnier für Hobbykämpfer/innen am 25.01.2020

Beim Landesturnier für Hobbykämpfer/innen nur mit Kyu-Graden in Bochum gingen drei unserer Judoka an den Start.
Für Jana und Jens war es sogar das erste Turnier ihrer erst kurzen Judolaufbahn. Mit etwas mehr Erfahrung ging Michael an den Start.
Alle drei zeigten tolles Judo und starke Kämpfe. Jens konnte sich in in einer teilnehmerstarken Gewichtsklasse leider nicht auf dem Treppchen platzieren, sein Einsatz wurde jedoch mit Platz 5 belohnt.
Jana hatte eine etwas kleinere Gruppe, konnte einen ihrer Kämpfe gewinnen und sich somit über ihre erste Medaille freuen. Ebenfalls den dritten Platz belegte Michael.


Wir finden es großartig, das ihr euch getraut habt!

Landesturnier für Hobbykämpfer/innen am 25.01.2020
Markiert in:     
error: Content is protected !!