Judo-Safari 2019 – Ergebnisse

Es wird noch bunter auf unsere Judomatte, denn unsere Judoka bekamen heute feierlich ihre Urkunden, Aufkleber und vor allem Aufnäher zur Judo-Safari 2019 überreicht.
Bei ihrer allerersten Judo-Safari erreichten Miray, Marie, Sophia, Bent und Emil das Gelbe Känguru. Den Roten Fuchs konnten sich Tom, Valentina, Nick, Lucy, Paul Fri., Michael und Ben sichern. Die Grüne Schlange ging an Emma, Anika, Thomas, Paul Fra., Lukas, Noah, Anton und Alexandr. Für Julian, Batuhan, Adrian und Erik lief es sogar noch ein bisschen besser, sie konnten sich über den Blauen Adler freuen. Genug Punkte für den Braunen Bären sammelten dieses Jahr Fenne und Niklas.
Aber egal welche Farbe das Abzeichen auf dem Judoanzug nun hat, alle haben mit viel Spaß gezeigt was noch so in ihnen steckt. Und der ein oder andere kleine Judoka bekundete heute schon den Ehrgeiz nächstes Jahr bei der Safari dann das nächst höhere Abzeichen erreichen zu wollen.

Judo-Safari 2019 – Ergebnisse
Markiert in: