Ju-Kai Liga 3. Kampftag am 15.05.2019

Erneuter Erfolg in der Ju-Kai Liga! Am heutigen 3. Kampftag der Liga in heimischer Halle hat die Kampfgemeinschaft BUDO sport KAARST/Judo-Club Nievenheim e.V. einen sensationellen 5-1 Sieg gegen den Haaner TV errungen!

Für Kaarst holten die Punkte Lukas, Max und Erik in schönen Stand- und Bodenkämpfen. Für Nievenheim gingen Wolfgang und Bernhard erfolgreich auf die Matte, während Luna sich souverän ein unentschieden erkämpfte.

Damit gewinnt die Kampfgemeinschaft den dritten Kampftag in Folge und hält somit ihren Platz in der Tabelle, wobei uns natürlich der Sieg in der eigenen Halle besonders freut.

Die Mannschaft hatten in ihren Kämpfen sowie beim gemeinsamen Aufwärmen und bei den Freudschaftsrandoris am Ende viel Spaß mit den Gästen und freut sich schon auf den 4. Kampftag am 03.06.2019

Fotos zum Heimkampftag gibt es wie immer bei Flickr

Ju-Kai Liga 3. Kampftag am 15.05.2019
Markiert in: