Ju-Kai Liga 2. Kampftag am 11.04.2019

Die Erfolgssträhne des Teams Judo-Club Nievenheim/BUDO sport KAARST in der JUKAI Liga hält an!

Am zweiten Kampftag in Reuschenberg hat die Mannschaft ihre dritte Begegnung gegen die Kampfgemeinschaft TG Neuss/Tus Reuschenberg gewonnen und sich so weiter die derzeitige Tabellenführung in ihrem Pool gesichert.

Die Mannschaft erkämpfte sich nach einem kurzen Rückstand von 0:2 in spannenden Kämpfen die Führung, die sie dann bis zum Schluss hielt. Der Mut zweier Kämpfer, die sich trauten eine Gewichtsklasse höher zu kämpfen, wurde belohnt: einen Punkt gab es überraschend durch einen kampflosen Sieg, ein weiterer Punkt wurde über zwei Minuten Kampfzeit hart erkämpft. Zwei entscheidende Punkte holte die Kampfgemeinschaft durch Ipponwertungen, sodass es am Ende 4:3 für Nievenheim/Kaarst stand.

Wir danken den Ausrichtern und natürlich allen Unterstützern (Eltern und Kindern) des Teams und freuen uns auf die nächste Begegnung! Wir sind ein Team!

Ju-Kai Liga 2. Kampftag am 11.04.2019
Markiert in: