Ju-Kai Liga 1. Kampftag am 29.03.2019

Heute hatte die Kampfgemeinschaft Judo-Club Nievenheim/BUDO sport Kaarst e.V. einen sehr erfolgreichen Saisonauftakt in der JUKAI Liga!
In zwei Begegnungen besiegte die Mannschaft zuerst die Kampfgemeinschaft TSV Bayer Dormagen / Taifun Büderich (3:2), dann den SFD Düsseldorf (3:2) und erkämpfte sich damit den Sieg am ersten Kampftag in Nievenheim.
Zwei Kämpfe pro Begegnung endeten unentschieden, wobei drei dieser Entscheidungen von Judoka herbeigeführt wurden, die so mutig waren und sogar eine Gewichtsklasse über ihrer eigenen gekämpft haben. Nur so konnten alle Gewichtsklassen besetzt, kampflose Siege an die gegnerischen Mannschaften verhindert und der Sieg möglich gemacht werden. Einen großen Dank an die Ausrichter in Nievenheim, die Kampfrichter aus Nievenheim und Kaarst, alle Mannschaften und natürlich an alle Kämpfer, die auf der Matte standen und auch die, die ihre Teammitglieder neben der Matte lautstark angefeuert haben. Weiter so!

Ju-Kai Liga 1. Kampftag am 29.03.2019
Markiert in: