Fitness-Challenge gemeistert


Am 19.04. forderte Trainer Udo unsere Fitnessgruppe mit folgender Challenge heraus:
Bis zum nächsten Samstag sollten 250 km zusammenkommen für einen “gemeinsamen” Tag am Meer. Unter dem Motto “Gemeinsam sind wir stark” durften alle Mitglieder der Fitnessgruppe mit ihren Familien joggen oder wandern was das Zeug hielt. Aber auch Nordic Walking war natürlich erlaubt. Mit der Ermahnung, dass keiner übertreiben solle und alle bitte nur soviel machen, wie sie es sich gesundheitlich zutrauen, schickte Udo alle an den Start.
Bis zum 23.04. war symbolisch schon Tilburg erreicht worden, am 24.04. konnte Udo dann von Breda aus zum Endspurt aufrufen! Um sich jeweils in die richtige Stimmung zu versetzen, halfen die jeweiligen Marketing-Videos aus Tilburg (https://youtu.be/nHqwEiA436U) bzw. Breda (https://youtu.be/2oFiMeKbanE).
Zur zusätzlichen Motivation verhalf noch ein Urlaubsfoto von Familie Aabaslama aus vergangenen Zeiten. Und es klappte, gemeinsam wurde am 25.04. das große Ziel erreicht: Scheveningen und vor allem der Strand. Udo ordnete erst einmal eine ruhige Nacht und sogar Ausschlafen an, damit alle gemeinsam den heutigen Tag am Meer genießen können. (https://youtu.be/4UEJJhKtfr0)
Er selbst blieb fleißig und verteilte kontaktlos Muscheln vom Strand an alle fleißigen Läufer und Läuferinnen.
Insgesamt kamen – trotz aller alltäglichen Belastungen in dieser Zeit – unglaubliche 375,15 km zusammen, den Tag am Meer haben sich also alle redlich verdient.
Noch mehr als über Ihren gemeinsamen Erfolg freuen sich jetzt alle darauf, dem virtuellen Tag am Meer einen realen gemeinsamen Besuch folgen zu lassen, sobald das eben wieder möglich ist…

Fitness-Challenge gemeistert
Markiert in: