Einsteigerkurs für Erwachsene

Kein Aprilscherz: Am 1. April 2022 startet bei uns ein 8-wöchiger Judo-Einsteigerkurs für Erwachsene.

Wer kann mitmachen?

  • Jede/r Erwachsene, der noch nie Judo gemacht hat, aber es eigentlich immer mal ausprobieren wollte.
  • Jede/r Elternteil, der gerne selber ausprobieren möchte, welchen Sport sein/e Kind/er bei uns machen.
  • Jede/r ehemalige Judoka, der seit Jahren oder auch Jahrzehnten nicht mehr aktiv Judo gemacht hat und ausprobieren möchte, ob die Begeisterung für unseren tollen Sport sich nochmals entfachen lässt.

Wann findet der Judo-Einsteigerkurs statt?

  • Vom 01. April bis 27. Mai 2022. (Am Karfreitag findet kein Training statt.)
  • Immer freitags von 19:00-20:45 Uhr.

Was brauche ich zum Mitmachen?

  • Eine lange Sporthose, ein langärmliges Oberteil und Schlappen.
  • Etwas zu Trinken für zwischendurch.
  • Lust auf Bewegung alleine und mit Partner.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann zögere nicht lange und melde dich per E-Mail an saskia.scherer@judoinkaarst.de an.

Einsteigerkurs für Erwachsene
Markiert in: