Brückenlauf Challenge
Hammer Team, Hammer Challenge, Hammer Ergebnisse…
Von unserer Brückenlauf Challenge, die über zwei Wochenenden ging, waren die Teilnehmer anscheinend sehr angetan. Für alle war es eine tolle Abwechslung beim Laufen das Panorama der Düsseldorfer Altstadt und des Rheinufers zu sehen.
Aber von Anfang an: bereits im Februar unterbreitete unser Trainer Udo die Idee zum Brückenlauf – gemeinsam alleine. Vorgabe waren 8km und mindestens zwei Brücken zu laufen und zwar im Zeitraum vom 20.03. bis 28.03.2021.
Distanzen, die vorher nicht möglich schienen, ließen sich bei dem tollen Panorama offensichtlich doch sehr gut laufen, so dass auch einfach mal um eine Brücke verlängert wurde. Aus den vorgegebenen 8 km wurde mitunter sogar ein Halbmarathon. Wohl motiviert durch die tollen Aussichten während ihres ersten Laufes, gingen fast alle sogar ein zweites Mal an den Start.
Und so ist es auch keine Überraschung, dass es von allen nur positives Feedback gab.
Zusammenfassung für alle Zahlenmenschen: insgesamt kamen an beiden Wochenenden knappe 175km zusammen!
Brückenlauf Challenge
Markiert in: