4. Kampftag Landesliga
Nach dem gestrigen vierten Kampftag konnte unser Ligateam seine erste Landesliga-Saison auf dem fünften Tabellenplatz abschließen.
Sein Debüt in der Mannschaft gab Jens Caulwell, der als Einsteiger starke Kämpfe zeigte, nachdem er erst Ende 2019 bei uns die Lust am Judo entdeckte.
Auch wenn der letzte Kampftag nicht nach Wunsch verlief und mit zwei Niederlagen endete, 6:4 gegen den PSV Essen und 9:1 gegen den Gastgeber Osterather TV, überwog doch die Freude, dass dieses Jahr wieder eine normale Ligasaison mitgekämpft werden konnte.
Wir freuen uns noch mehr auf das kommende Jahr 2023, in dem wir wieder mit zwei Mannschaften im Ligabetrieb antreten werden: in der Landesliga mit den Männern und der Verbandsliga Frauen!
4. Kampftag Landesliga
Markiert in:     
error: Content is protected !!