15. „Kleine Drachen“ Turnier
Das war es, unser 15. Kleine und inzwischen auch Große Drachen Turnier. Wir sind noch immer begeistert von diesem tollen Tag, egal ob auf oder neben der Matte, beim Turnier genau wie bei der Weihnachtsfeier. Wir danken allen, die sichtbar oder unsichtbar ihren Teil dazu beigetragen haben, dass wir so einen schönen gemeinsamen Jahresabschluss miteinander verbringen konnten!
Eine besondere Ehrung ging an Rüdiger Scherer, der leider nicht selbst dabei sein konnte, und Edel Emmerich für 25 Jahre Vereinsarbeit! Wir sagen danke für euren Einsatz, eure Zeit und Mühe, ohne die es diesen Verein nicht geben würde!
Die Ranglisten-Wanderpokale gingen an Julian (Jugend) und Kay (Erwachsene), die Sieger der Altersklassen 2022 sind Jari (U8), Emmanouela (U11), Julian (U13), Benjamin (U15), Julian (U18) und Kay (Erwachsene).
15. „Kleine Drachen“ Turnier
Markiert in:     
error: Content is protected !!